Bei der Zeile "Homepage", bitte die URL ohne das http:// eingeben. Nur www.............. Das http:// wird vom System selbst erstellt. Wenn zwei mal das http:// steht, funktioniert der Link leider nicht.
Eintrag in Gästebuch erstellen
Rolf Lüdi 25.03.2023 Hallo Pesche
Gratuliere zum neuen Kleid unserer Homepage und vielen Dank für deine Arbeit. Bleibt nur zu hoffen, dass du nebst dem "Webmasterle" auch n och zum Modellbauen kommst.
Beste Grüsse Rolf

Andreas Hess 20.03.2023 Hallo Peschä das neue Banner sieht sehr gut aus!
Da ist dir wieder ein Husarenstreich geglückt! Gruss Andreas Hess aus Ittigen

Eggel 15.12.2022 Hallo IPMS Bern,ich habe eine frage.Da ich Epilepsie hatte,und die Feinmotorik fehlt. Suche ich jemand der mir eine Lama 315b nachmachen würde.Bitte um Hilfe oder Rat
Markus Gfeller 27.02.2022 Hallo IPMS Bern, ciao Peter Zingg
Vorab ein Kompliment für den super Webauftritt eures Chapters. Ich wurde von dir, Peter angefragt, ob ich einen Baubericht von meiner ICM Bücker 131B erstellen könne, was ich dankend angenommen habe. Dieser Baubericht ist nun online und nochmals eine Danke für die super Präsentation auf eurer Seite. Ich hoffe er spiegelt die Freude an unserem Hobby und gibt vielleicht auch ein wenig Inspiration. Einfach mal versuchen, wird schon irgendwie klappen. :)
Ich hoffe, Peter, dass wir uns dann irgendwann auch mal persönlich kennen lernen dürfen. Ich wünsche allen weiterhin viel Bastelspass in dieser, doch verrückten Zeit.
Gruess Markus uns Züri 😜

Sascha Witschi 03.02.2022 Ich habe immer wieder Freude, wenn ich die Webseite besuche. Ich nutze sie auch oft um Arbeitskollegen usw. unser Hobby näher zu bringen und zu zeigen was da so entstehet. Es wäre noch schön wenn man etwas mehr über die Clubmitglieder erfahren würde. Dem Webmaster danke ich für den grossen Einsatz, dass die Seite immer top aktuell ist. Grüsse Säschu
Hess Andreas 16.12.2021 Hallo IPMSler ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins 2022gi.
Gruss Andreas Hess

Hess Andreas 14.08.2020 Das ist eine sehr gute Website besser als auch schon. Gruss Andreas Hess
Nydegger 14.08.2020 IPMS Bern
Ihr habt eine mega super gute Web.Seite.
Es ist für mich ein Genuss so was anzusehen.
Mit freundlichen Grüssen
Alfred Nydegger

Roten Raoul 04.07.2020 Hallo miteinander, es hat mich sehr gefreut an eurem Treffen Teilgenommen zu haben und bedanke mich auch für Die Aufnahme in eurem Verein.
Habe coole Leute kennen gelernt und finde eure Website auch spitze gestaltet.
Freu mich auch schon auf den Flohmarkt im September.
Nochmals liebe Grüsse aus unserem Sonnigen Wallis. ☺️😉😏😇😁👌👍

Hans Kolb, Bayreuth 02.07.2020 Hallo Modellbaufreunde aus Bern in der Schweiz,
ich besuche immer wieder gerne Euere Seite, es gibt viele interessante Artikel, Modelle und Informationen.
Ich durfet auch schon einige meiner Modelle bei Euch zeigen, dafür vielen Dank.
Leider fallen fast alle Ausstellungen heuer aus und damit auch der persönliche Kontakt zu vielen Gleichgesinnten.
Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als uns am Basteltisch zu vergnügen.
Ich wünsche allen, daß Ihr gesund bleibt!
Viele Grüße an alle aus Bayreuth
Hans

Peterbilt77 21.06.2020 Coole Seite👍🏻. Schön das ich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten konnte. Hätte dann noch viel Material von Originale wenn Bedarf. Macht weiter so. Grüessli aus fem Oberaargau
Kevin "Stoffel" Tweer 20.06.2020 http://www.facebook.com/StoffelsPanzerKeller/ Hallo und viele Grüße aus dem Sauerland im Westen Deutschlands.

Ich wollte euch auch mal eben ein paar Zeilen da lassen.
Eine wirklich schöne Seite habt ihr da mit super, klasse Modellen.
(DANKE das auch ich welche dazu beisteuern durfte)

Ich schaue immer wieder gerne vorbei, rein.
Bleibt fleissig und baut weiter schicke Modelle, ... ich freue mich schon drauf ;-)

Viel Spaß dabei und bleibt Gesund.
Gruß
Stoffel

Jäger Marc-Andre 20.06.2020 Hallo miteinander .
Freue mich bei Eurem nächsten Treffen dabei zu sein .
Finde Eure Seite sehr interessant und möchte in Zukunft auch meinen Teil dazu beitragen .
Wünsche Allen noch ein schönes Wochenende.
L.g aus dem Wallis

Uwe 20.06.2020 http://www.facebook.com/OEBH135/ Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und den Berner Modellbaukollegen mögen Kleber und Farbe nie ausgehen!
Andy Hoffmann 30.12.2018 http://www.topscale.jimdofree.com Schöne Modelle, gut präsentiert. Sieht sehr gut aus.
Bianchi Silvano 30.09.2018 Sehr schöni Fotine von der Ausstellung von Münchenstein
Michel Ritter 10.07.2018 http://https://www.hobbyshop-ritter.ch/ Wir haben wegen eines Todesfalls ein riesen Platik Kits Lager übernehmen können. Hier hat es sicher sehr viele Intressante Kits zu einem sehr guten Preis kommt vorbei.
Simon Mathys 26.05.2018 http://https://fraesservice.jimdo.com/ Super Website mit sehr schönen Modellen! Weiter so!
Monika Schertenleib 24.05.2018 Eine schöne Seite mit vielen tollen und super schönen Modellen.
Jacqueline Fischer 24.04.2018 http://www.mybackoffice.ch/modellbau Toll gemacht, Eure Website, gratuliere!
Martin 05.04.2018 Hoi zäme,
freue mich, euch in Thun zu besuchen.
Schöne Homepage habt ihr jetzt. Sieht elegant aus.
s'Grüessli
Martin

Panzerpesche 06.02.2018 http://www.panzerpesche.ch So irgend einer muss ja den Anfang machen. Hat super schöne Modelle dabei. Weiter so. Freue mich schon auf die nächsten gebauten Modelle.
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Danke sehr.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.